Gemeinden und Städte in Österreich > Land von Salzburg > Salzburg > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Österreich in Philippinen. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Die Generalkonsulat von Österreich in Salzburg dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Österreich und Philippinen. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Österreich im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Philippinen in Österreich

LandPhilippinen