Gemeinden und Städte in Österreich > Botschaften und Konsulate von Österreich in San Marino

Sind Sie ein Bürger von Österreich, der in San Marino lebt, oder ein Staatsbürger von San Marino und müssen eine administrative Angelegenheit im Zusammenhang mit Österreich erledigen? Nachfolgend finden Sie die Kontaktdaten und grundlegende Informationen, damit Sie Ihre Angelegenheiten erledigen können. Von der Beantragung eines Visums, über konsularische Unterstützung oder Notdienste, bis hin zu rechtlicher Beratung und Unterstützung – der Konsulat von Österreich in San Marino ist da, um Ihnen zu helfen. Diese Mission fungiert als wichtige diplomatische Vertretung und fördert die Zusammenarbeit und das Verständnis zwischen Österreich und San Marino, um die diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Ländern zu verbessern.

Österreichische Konsulat in San Marino

AdresseVia del Serrone 109 , 47890 San Marino, San Marino